Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Als Kind eins schon auf dem Weg in die Schule war, gab´s für Kind zwei und mich ersteinmal Kamillentee:
Und nachdem Kind drei auch versorgt war, ging es für Nr. zwei mit Kuschelkissen und Wärmflasche wieder ab ins Bett:
 Dort machte es sich auch unsere Katze bequem:
 Und weil ich gerade eh im Kinderzimmer war, schaute ich direkt mal nach unserer Taubenmama:
 Kind eins kam nach Hause (Montags ist immer nur kurz Schule) und gemeinsam entdeckten wir eine Überraschung vor unserer Haustüre (hier schon auf unserem Tisch):
 Nachdem wir davon probiert hatten, leistete ich meinem Sohnemann bei den Hausaufgaben Gesellschaft:
 Und schwuppdiwupp war auch schon bald Zeit fürs Baby-Mittagessen:
 Spontan beschloss ich etwas zu stricken, und nahm mir deshalb das hier erwähnte Geschenk:

 Schon zehn Reihen geschafft:
 Maschenprobe fertig:
 Zum Abschluss des Tages noch mein Geheimtipp bei Erkältungen ( chinesische Instant-Hühner-Nudelsuppe):
Viele, viele weitere 12 könnt ihr Euch hier bei Frau Kännchen anschauen!
Viel Spaß dabei wünscht Euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)