Mittwoch, 15. Februar 2012

Wochenmitte (KW7/12)

Fast hätte ich die Wochenmitte vergessen... wär ja nicht das erste Mal!
Also... erledigt: Änderungsnähereien, Einkäufe, Kostüme rausgesucht, Kostüme vervollständigt, Schwimmen gewesen, Zahnarzttermin wahrgenommen, ...
Noch zu erledigen: noch mehr Kostüme vervollständigen, Karneval feiern, dabei aber die alltäglichen Dinge nicht vergessen...(gaanz schwierig), noch was nähen, außerdem bin ich dran die Kinder zum Ballett zu fahren, ähm - irgendetwas gaanz wichtiges war noch... aber ich komm gerade nicht drauf...
Also belassen wir es dabei!
Eine kunterbunte karnevalistische Restwoche wünsche ich Euch noch, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)