Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch # 4

Ganz kurz und schmerzlos zeige ich Euch heute, was ich morgen tragen werde, und heute nur kurz "probegetragen" habe, um zu schauen, (ob ich noch rein passe!), ähm, wie gut es sitzt!
Meine Schwester hat gesagt, ich soll schreiben, dass ich mich den Rest des Jahres verkleide und Euch jetzt mal zeigen soll, wie ich normalerweise so rum laufe... - Nee, morgen ist Altweiber, und da schaue ich immer, was ich so in meinem Kostümfundus habe. Dieses ist vor ca. 5 Jahren entstanden, in einer Gemeinschaftsaktion. Wo der Schnitt her war weiß ich leider nicht mehr...
Was sonst so heute getragen wird, findet ihr hier bei Catherine.
Dort werde ich gleich noch in Ruhe meine Runde drehen...
Viele Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)