Mittwoch, 1. Februar 2012

Me Made Mittwoch # 3 und Wochenmitte

Besser spät als nie, kommt hier mein MMM-Outfit von heute:
Mein aus Strickschlauch genähtes und schon fast fünfzehn Jahre altes Kuschelkleid! Ich mag es total und es ist genau das richtige, wenn es es draußen kalt ist, um es sich drinnen gemütlich zu machen! Es hat sogar eine Kapuze!
Bei Catherine könnt ihr Euch hier anschauen, was heute sonst noch so getragen wurde!


So, und jetzt noch schnell zur "Wochenshow":
Erledigt: Das blöde neue Bügeleisen zurück ins Geschäft gebracht! Es hat nämlich meinen Fußboden unter Wasser gesetzt!; Über Schnee gefreut; Einkäufe erledigt; die ersten Dinge für Karneval besorgt; einen 3D-Handabdruck von der Mini-Maus gemacht, und zwar zusammen mit Frau Krabbelkäfer, welche anstatt Freitag diesmal schon heute da war; und noch dies und das...
Noch zu erledigen: das alte Bügeleisen von meiner Oma ausprobieren... mein altes war jetzt nämlich beleidigt, und ist aus lauter Trotz kaputt gegangen!; endlich die schon zugeschnittenen Sachen nähen... so langsam wird´s echt Zeit, das ich damit voran komme! Und natürlich Ballettproben, Babyschwimmen und all das was im Moment regelmäßig ansteht...
So für heute ist jetzt Feierabend... ist ja auch schon spät genug!
ich wünsche Euch allen noch eine schöne und winterliche Restwoche!
Eure
P.S.Ich geh´ jetzt ganz schnell ins Bett! Und drehe dann morgen meine Runde bei Euch und allen MMM-Teilnehmern!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Gemütlichkeiskleid. Gefällt mir.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Homewear vom Feinsten - das trüge ich auch, wenn ich es denn hätte...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)