Montag, 27. Februar 2012

Knit-Along Tag 3

Die Maschenprobe!
Jaa... -  huch hatte ich ganz vergessen..., oder so. 
Heute morgen dachte ich dann: Na gut. Mache ich halt eine Maschenprobe. Ist ja auch besser so!
Ich habe auch nur zwei! Anläufe gebraucht:
Schicke 10 mal 10 cm!
Und: Ich weiß jetzt, dass ich dafür 24M und 30R brauche, und das sich das dunklere Grün anders verstricken lässt als das hellere Grün. - Das hellere strickt sich auf alle Fälle leichter!


Wie bei den anderen die Maschenproben ausgefallen sind, könnt ihr Euch hier bei Catherine anschauen!
Das mache ich dann jetzt auch gleich!
Einen schönen Start in die Woche, wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)