Mittwoch, 8. Februar 2012

Geburtstagsvorbereitungen und Wochenmitte

Morgen wird unser kleiner Mann ganze 10! Jahre alt.
Pünktlich zum Geburtstag habe ich ihm einen neuen Kuschelpullover genäht,


 


















den er heute abend kurz anprobieren durfte, und morgen dann anzieht. Noch ein Danai. Genau das richtige bei dem kalten Wetter, vor allem da er morgen mit seiner Klasse zum Eislaufen geht!
-Als die Kinder dann im Bett waren, haben wir noch den Geburtstagstisch für morgen früh vorbereitet...,( ich habe direkt die Gelegenheit genutzt und das erste Teil fürs neue Esszimmer-Raumkonzept aus dem Schrank geholt... macht sich die neue Tischdecke nicht gut?)
Da an ihrem Geburtstag unsere lieben Kleinen auf einmal und urplötzlich es schaffen, früh aufzustehen, ist es echt von Vorteil alles schon am Abend vorher fertig zu haben...
Die Muffins für die Schule sind auch fertig und warten auf ihren Einsatz, nur der gewünschte Käsekuchen fehlt noch! Den mache ich dann morgen. Aber den brauchen wir ja beim Frühstück auch nicht.
Ich bin mal gespannt, was er morgen zu seinem Geburtstagstisch sagt..., und zu seinem Geschenk... er weiß nämlich absolut gar nicht, was er bekommen wird! Das bleibt auch noch bis morgen nachmittag geheim!
Morgens darf nämlich etweder gar keins oder nur ein Geschenk aufgemacht werden, und dann auch nur das vom Geschwisterkind! - Wobei auch das eine riesen Überraschung sein wird! Ich freu´mich schon!

- Oh, halt die Wochenmitte:
Erledigt: Kostüme für Karneval in Angriff genommen ( ja, ich weiß, ich bin spät dran); Geburtstag vorbereitet; Pullover genäht; und ähm, war´s das schon?... hm
noch zu erledigen: Geburtstag feiern; Kostüme nähen; Geburtstag feiern; auf die Kindersitzung gehen; Geburtstag feiern; und dabei die ganzen alltäglichen Dinge nicht vergessen ( ihr wisst schon... die Bügelwäsche und so...)!
So, Schluß für heute. Ich bin müde!
Ich wünsche Euch allen eine feierbunte Restwoche, Eure

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag für Deinen Großen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!
    Die Tischdecke sieht wirklich toll aus!

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)