Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Knister-Kuschel-Schnuffeltuch...

... habe ich letzte Woche gemacht. Und da der MMM für mich heute ausfallen muss, dachte ich, das zeige ich Euch eben mal schnell...


Da ich zum ersten Mal eine Zeichnung digitalisiert habe, um sie in eine Applikation zu verwandeln, habe ich diese vorher ersteinmal probegestickt. 
Das Ergebnis habe ich dann im Nachhinein auf eine Mullwindel bzw. ein Spucktuch gesetzt:

So sieht das ganze dann im Set aus:

den Schmusetuch-Frosch habe ich Euch hier schon einmal gezeigt...
Mein Neffe war so nett, und hat ihn mir fürs Foto noch einmal kurz geliehen!

Eine passende Krabbeldecke ist schon in Planung, dauert aber noch ein kleines bisschen, da ersteinmal der extra dafür entworfene Stoff ( dieser und der hier) bei mir eintreffen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)