Donnerstag, 2. Februar 2012

Beauty is where you find it - ZWEI

 

Mein erster Beitrag! Eine Begabung für die Fotografie habe ich nicht, mache es aber trotzdem gerne!
Und jetzt traue ich mich trotzdem  hier mit zu machen!

Als ich vor ein paar Tagen mit dem Kinderwagen unterwegs war, sah ich das perfekte Motiv für das heutige Thema, hatte aber leider keine Kamera dabei.
Als ich dann gestern mit Kind, Hund und Frau Krabbelkäfer spazieren war, bot sich mir direkt im Nachbars-Vorgarten eine neue Gelegenheit mit fast identischem Motiv:

Frau Krabbelkäfer hatte übrigens einen ganz anderen Blickwinkel:
Wir haben gestern aber auch noch eine Menge anderer Dinge gemacht und erlebt und

weil wir es so lustig finden, gibt es den Rest des Beitrages ZWEI mal:

Beim Einkaufen haben wir ZWEI eine ZWEI gefunden!



Damit haben wir dann ZWEI oder drei Bilder gemacht.
Wieder bei mir zu Hause angekommen, mussten wir noch die ZWEI modellierten Hände fertigstellen!



Man merkt also wir ZWEI beide hatten eine Menge Spaß an diesem Thema!

Übrigens: Bei Frau Pimpinella könnt ihr hier sehen, was den anderen so zu diesem Thema vor die Linse gekommen ist!

1 Kommentar:

  1. Schön - die ersten Frühlingsboten...
    ich finde deine Fotos sehr schön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)