Donnerstag, 9. Februar 2012

Beauty is where you find it - Am Wegrand

Da habe ich doch Tatsache, jedesmal wenn ich draußen unterwegs war( und das kommt durch den Hund sehr oft vor), meine Kamera dabei gehabt, und? - Nichts! Gar nichts! Noch nicht einmal die frostigen Temperaturen haben mir etwas lohnenswertes geliefert! - Jetzt muss ich aber dazu sagen, so fast überall um uns herum ist Baustelle! Und überall ist Dreck und Matsch und Reifenspuren und Müll ohne Ende! - Unser Hundefräulein fand dafür aber jedesmal etwas Interessantes am Wegesrand. Seit hier die vielen Baustellen sind, ist sie eine aktive Umweltschützerin!
Inzwischen hat sie schon eine beachtliche Sammlung an Dosen,Flaschen und anderem Kleinkram mit nach Hause gebracht!
Nicht das ihr mich falsch versteht, so toll finde ich das eigentlich nicht, und eigentlich müsste ich es ihr verbieten... aber muss der Müll überhaupt da rum liegen? - Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Ähnlich wie mit den Hundehaufen, die im Moment überall zu sein scheinen...(letztens sogar an unserer Einfahrt!) ziemlich dreist! Vor allem da direkt um die Ecke der Tierarzt ist, und sich dort an der Straße ein Aa-Beutel-Spender befindet! Also wir haben immer Beutel dabei... - So, das musste mal gesagt werden!

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Fotos gucken, die ihr hier bei Frau Pimpinella finden könnt!
Eure

1 Kommentar:

  1. Au wei...zum Glück bringt unser Frollein Hund nur Brennholz mit nach Hause! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)