Mittwoch, 25. Januar 2012

Wochenmitte (KW4/12)

Es ist Mittwoch! Schon wieder..., so schnell geht das!
Im Moment rasen die Wochen nur so an mir vorbei! Die Mini-Maus ist heute ein halbes Jahr alt, und mein kleiner Krabbelkäfer-Neffe wird heute auch schon drei Monate! Wo ist nur die Zeit geblieben?
- Hach ja... jetzt aber zur "Wochenschau":
Erledigt: Stoff gekauft( ja... schon wieder)(und:Bilder folgen); zum Filzen getroffen; mit der kleinen Maus beim schwimmen gewesen( schon zweimal diese Woche! Warum? Weil im nächsten Halbjahr in der Schule geschwommen wird! Sie hat zwar schon seit fast drei Jahren das Seepferdchen, aber immer noch Angst vorm Wasser!); wichtige Termine wahrgenommen; das neue Bügeleisen eingeweiht ( ja, ich bin früh dran diese Woche...); meine Mama zum Einkaufen begleitet;... hm, ich glaub´ das war´s!
Noch zu erledigen: Nähen! Ich habe so viele Ideen, und irgendwie keine Zeit sie umzusetzen!Ich werde mir die Zeit diese Woche einfach noch nehmen!; zum Babyschwimmen gehen; mit zur Ballettprobe fahren( in 5 Wochen ist Aufführung!); bügeln ( ja, hab´ ich schon, aber noch nicht alles... so ist das halt mit "Lieblingsbeschäftigungen"...); noch mehr Schwimmen! Diesmal aber als Familienausflug!; Und wie immer: die ganzen vielen Dinge die ich jetzt bestimmt wieder vergessen habe!
Das war´s für heute.
Eine ereignisreiche Restwoche, wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)