Mittwoch, 18. Januar 2012

Wochenmitte (KW3/12)

Bevor ich es wieder vergesse... kommt hier noch schnell mein Wochenmitte-Bericht!
Dann wollen wir mal sehen... Hm... Also:
Erledigt: Wichtige Termine gemacht; an neuen Designs für den Wettbewerb bei stoffn gearbeitet; ein quengeliges Kind durch die Gegend geschleppt( vielleicht die Zähne?); Stoffbesorgungen gemacht( die zeige ich Euch aber noch); an einem neuen Logo gearbeitet; oha... ich merk schon, da ist viel Arbeit liegen geblieben...
Noch zu erledigen: mit der kleinen Maus zum Schwimmen gehen; mit der Mini-Maus zum Baby-Schwimmen; das nächste "Nähprojekt" in Angriff nehmen, das ganze Haus wieder "auf Vordermann" bringen; und noch die vielen diversen "Kleinigkeiten", die mir wie so oft gerade nicht einfallen wollen...
-Für heute ist aber Feierabend.
Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Restwoche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)