Mittwoch, 4. Januar 2012

Wochenmitte (KW1/12)

Die erste Wochenzusammenfassung für dieses Jahr!
Viel ist noch nicht passiert.
Erledigt: Bestellungen getätigt, nach Material für neue Projekte gesucht, den Großteil der letzten Spuren von Silvester beseitigt ( ein paar Luftschlangen hängen noch im Baum und der Glücksklee steht noch auf dem Wohnzimmertisch...), aber das war´s auch schon. - Wir genießen die letzten Ferientage!
Noch zu erledigen: Kuchen backen - meine Patentante kommt nämlich zu Besuch!, Den Alltag wieder herstellen, und natürlich... den Bügelwäscheberg bekämpfen( den habe ich letzte Woche einfach ignoriert!- Keine gute Idee!), mehr nicht! Ich lasse das neue Jahr ruhig angehen... zumindest versuche ich es!
Das war´s für heute.
Eine ruhige Restwoche wünscht Euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)