Mittwoch, 4. Januar 2012

Me Made Mittwoch

Der erste MMM in diesem Jahr und... der erste für mich!
Deswegen fange ich auch erstmal ganz klein an:
Diese Blume ist das allererste Stück gewesen, das ich selber gefilzt habe! Meine beste Freundin hat mir gezeigt wie es geht, und so ist diese Blume während eines gemütlichen Abends bei ihr zu Hause entstanden!
Eigentlich war sie für etwas anderes gedacht, aber ich trage halt so gerne Blumen im Haar... dass ich sie meistens auf diese Weise zweckentfremde, oder auch mal als Ansteckblume gebrauche. Für die Deko mache ich mir irgendwann mal ne neue...
Was die anderen Damen heute so tragen, könnt ihr Euch hier bei Catherine anschauen!

Eine schöne Restwoche wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Die ist aber hübsch, Deine Blüte im Haar. Ich finde das ja auch immer schön aber traue mich dann nicht damit loszugehen.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!Auch ich habe wieder gefilzt am Wochenende!Macht echt Spaß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)