Mittwoch, 18. Januar 2012

Me Made Mittwoch # 2

Letzte Woche Mittwoch war ich fleißig, und habe ganz nebenbei eines meiner neuen "Spielzeuge" ausprobiert...
Ich habe meine Alle(s) Zusammen fertig genäht.
Jetzt hat sie auch ihre kleinen Täschchen! Das neue Spielzeug ist übrigens meine Kamsnaps-Zange plus Snaps, die hier direkt zum Einsatz kamen!
Und weil ich der Meinung war, dass diese Tasche UNBEDINGT auch ein passendes Portemonaie braucht, habe ich mir direkt noch eines genäht.
 Die Anleitung dafür findet ihr hier!
Den ersten Einsatz hat dieses Ensemble schon gemeistert. Und auch heute werde ich es "spazieren" tragen.
Was die anderen Damen für sich selbst gezaubert haben, könnt ihr Euch hier anschauen!
Viel Spaß dabei, wünscht Euch,


P.S. Eine kleine Bemerkung zum "Aktuellen Anlass": Schon im Vorfeld hatte ich für mich beschlossen, in der einen Woche zu präsentieren, und in der nächsten dann zu nähen(und so weiter), so kann gar kein Stress aufkommen, und man kann alles in Ruhe genießen!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)