Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wochenmitte! (KW49)

Schon wieder ist eine halbe Woche um. Die Tage haben viel zu wenig Stunden momentan!
Dann wollen wir mal sehen...
Schon erledigt: Plätzchen gebacken, mit dem Hund zum Kontrollbesuch beim Tierarzt gewesen( alles in Ordnung!), am Weihnachtskleid gearbeitet, Großeinkauf erledigt,... und bestimmt noch einiges, das mir gerade nicht einfällt.
Noch zu erledigen: zum letzten Öffnungstag des kleinen Stoffladens fahren und das "Schätzchen" abholen, noch mehr backen, nähen, zum Weihnachtsmarkt gehen, Großputz machen, ... und die Wäsche natürlich.
Und bestimmt habe ich jetzt wieder die Hälfte vergessen!

- Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und eine schöne Rest-Woche!

Kommentare:

  1. Ach das kenne ich irgendwie kommt der Dezember doch jedes Jahr sehr überraschend. Und damit die verbundenen Termine wie Weihnachtsferiern, Geschenke besorgen, Plätzchen backen, die Bude Weihnachtstauglich machen und und und.....aber wie auch in jedem Jahr schaffen wir auch den Dezember. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Euren Hund wieder besser geht.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)