Samstag, 24. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 23./24.12.

23
Frage 1: Ziehst Du zu Weihnachten etwas besonderes an?
  Ja! Definitiv!


Frage 2: Vielleicht sogar selbstgenäht? 
  Tatsache! Aber seht selbst! Hier könnt ihr gucken!


Frage 3: Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?
  Beides.


24
Frage 1: Gehst Du heute noch einkaufen?
  Ich nicht! Aber mein Mann.


Frage 2: Wirklich alle Geschenke beisammen?
  So weit ich weiß... ja.


Frage 3: Hat der Kalender Spaß gemacht?
  Klar. Danke für diese nette Aktion!


Jeden Tag drei Fragen abwechselnd bei Frau Kännchen und Sonjas rosabunter Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)