Samstag, 31. Dezember 2011

Bevor ich es vergesse...

zeige ich Euch schnell noch etwas:

Ich habe gewonnen! Und zwar den Trostpreis bei Mima`s Verlosung!
Hier ist er:
Noch einmal ein Danke dafür. Wir haben es auch schon ausprobiert... Als ich das Päckchen auspackte, meinte die kleine Maus:" Oh, neue Farbe für Fingerabdrücke!" Wir hatten eine kleine,bunte Farbauswahl Stempelkissen im Frühling gekauft, um damit, auf der Hochzeit meiner besten Freundin, Fingerabdrücke der Gäste auf eine Leinwand zu machen! Jetzt konnte ich ihr dann mal zeigen, wofür die Stempelkissen eigentlich sind!

Und jetzt zeige ich Euch noch ganz schnell, was ich für meinen kleinen Neffen zu Weihnachten gemacht habe:
Einen Schmusetuch-Frosch!
Da kam direkt auch mein Weihnachtsgeschenk zum Einsatz... mein Mann hat mir nämlich eine Overlock geschenkt!
Den Schnitt habe ich übrigens selber gemacht.

So, das war´s für dieses Jahr! 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön!
Und danke für´s Lesen und Eure lieben Kommentare!
Eure Lexie

1 Kommentar:

  1. Hallo Lexie,

    der Frosch ist ja süß. Ich glaube den hätte jedes Kind gerne.

    Viel Spaß mit deiner neuen Overlock.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)