Donnerstag, 15. Dezember 2011

Alle(s) Zusammen! - Farbenmix-Adventskalender-Zwischenstand

Nachdem ich diesen Post mit der Liste hier bei Caro entdeckt habe, dachte ich mir, hey,...da schreibe ich noch schnell einen Post zu meiner Tasche...
Eigentlich sind Eulen halt nicht so unbedingt meins... und als ich den Herzensengelstoff in den Händen hielt, wusste ich, wo mich meine Reise hinführen wird...
Inzwischen habe ich aber schon Stoff für eine Eule hier liegen... man kann seine Meinung ja auch mal ändern... die wird dann lila aus Tante Ema-Stoff.
Dann habe ich halt zwei Taschen. Schlimm ist das ja nun gar nicht! Finde ich jedenfalls... mein Männe sieht das anders!
Die letzten zwei Tage habe ich nicht weiter dran gearbeitet... nur den Stoff für die große Tasche zugeschnitten!

So, und jetzt noch schnell die Tasche von innen:
So, das wars dann aber für heute!
In welchen Varianten die Tasche noch so gefertigt wurde seht ihr hier !

Kommentare:

  1. Zwei Kleine Taschen sind wunderbar... eine für außen, eine für innen und nach Lust und Laune wechselbar!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. je mehr Taschen, desto besser :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)