Freitag, 2. Dezember 2011

Aaaah! Krise!

 Unser sonst eigentlich ganz braver Hund hat eines von den Adventskalendersäckchen gefressen!!!
Jedenfalls gehe ich davon aus... Die Kinder durften heute morgen schon ihr Säckchen abmachen und haben sich dann beide dafür entschieden, den Inhalt( ein gaaanz kleines Schokotäfelchen) erst nach der Schule zu essen... Wurde also auf dem Tisch liegen gelassen.
Und als meine Tochter es eben haben wollte, war es weg! - Auf dem Boden lag das Band vom Sack und in der Hundebox der Stern mit der Zahl drauf, aber Säckchen und Inhalt sind spurlos verschwunden!
Ergo...
Der Tierarzt macht aber erst gleich, um halb fünf wieder auf. Das bisschen Schokolade ist ja gar nicht so schlimm... aber der Stoffbeutel?
mal sehen, was die gleich sagen werden beim Tierarzt...
Das beste ist, direkt daneben war noch Kuchen... dummer Hund, den hat er natürlich stehen lassen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lexie,

    und was hat der Tierarzt gesagt? Habt ihr einen Adventssäckchenhund oder ging es noch mal gut?

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)