Mittwoch, 30. November 2011

Wochenmitte! (KW48)

Da hätte ich vor lauter Adventskalender den WochenmittePost fast vergessen!
Mal sehen...
Erledigt: Adventskalender gebastelt, erstellt, vorbereitet, aufgehangen, etc.; Kinder gesund gepflegt; Neue Gerichte ausprobiert(da muss ich unbedingt noch extra etwas zu posten...); etwas Weihnachtsstimmung verbreitet; mit Oma einkaufen gewesen; angefangen Möhrchen zu füttern; Wiege gegen Gitterbettchen ausgetauscht; auf dem Dachboden nach vergrabenen Schätzen gesucht...
Noch zu erledigen: Deko aus dem Keller holen und im Haus verteilen; schöne Beiträge für den Adventskalender 
raussuchen; Essensplan für Dezember erstellen; oh, und ich würde gerne Schlittschuh laufen gehen...

So das war´s für heute... Kurz und knapp die Wochenmitte, aber das reicht...
Eine Gute Nacht Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)