Mittwoch, 23. November 2011

Wochenmitte! (KW47)

Die Zeit vergeht im Moment viel zu schnell...
Na dann woll´n wir mal sehen, was habe ich denn alles erledigt? : 
Also..., irgendwie nicht wirklich was! Meine Tochter hat ein neues Oberteil(eine Antonia) bekommen, aber das habe ich eigentlich Sonntag abend genäht...       

ach ja, es war Elternsprechtag in der Schule! Außerdem musste ich mit meinem Sohn mal wieder zum Arzt ( regelmäßiger Check up), außerdem war Rückbildung, Gestern waren beide "Großen" krank, da bin ich zu nichts gekommen, abends war ich mit meiner besten Freundin unterwegs, um das tolle Teil von dem Stoffladen, der bald für immer schließt, abzuholen - leider ohne Ergebnis... da der Laden geschlossen hatte( vor Ort andere Öffnungszeiten als im Internet angegeben!); statt dessen haben wir meine Schwester abgeholt und sind Einkaufen gefahren, das brauchte ich dann heute nicht mehr machen!
Heute vormittag waren die Kinder wieder fit, ergo auch wieder in der Schule, und so sind meine Freundin und ich noch mal in den Stoffladen gefahren um unser Glück zu versuchen ( und nein, ich verrate noch nicht um was es geht ;) ) , mussten dann aber erfahren, dass ich das schöne Teil noch nicht mitnehmen darf, irgendwie war es zu falschen Absprachen zwischen den Mitarbeitern des Ladens gekommen!!! Am 9.12. schließen sie entgültig, dann darf ich das gute Stück mitnehmen! - Dafür habe ich, wir waren ja extra dorthin gefahren, Stoff gekauft und somit schon fast mein Weihnachtskleid-Problem gelöst! ( Zeige ich aber erst Montag )
Ab Mittags durfte ich dann wieder kranke Kinder pflegen, da meine kleine Maus mit Fieber nach Hause kam... Womit das Programm für morgen dann ja schon fest steht...
Ansonsten muss ich noch folgendes erledigen:
Adventskranz besorgen bzw. basteln, Adventskalender fertig stellen, Tag der offenen Tür an zwei weiteren Schulen besuchen, zum Adventsfrühstück der besten Freundin gehen, mit anderen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt treffen, Wohnzimmer umräumen bzw. umgestalten, damit die neue Couchgarnitur so stehen kann, wie sie stehen soll, und natürlich den Bügelberg nicht vergessen( ja, man ahnt es schon, das mache ich nicht gerne...)
Ich glaube das reicht auch...
Und weil ich mal wieder total müde bin, wünsche ich jetzt allen eine
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)