Donnerstag, 10. November 2011

Oha...

... zu spät!
Gestern war Wochenmitte, aber irgendwie war ich nach dem basteln nicht mehr im Internet...
Also: Bisher erledigt: Infoabend besucht, brav bei der Rückbildung gewesen, neue Laternenstäbe gekauft, Laterne für Mini-Maus angefangen ( muss noch trocknen), Bügelberg erschaffen, Großeinkauf erledigt, unheimlich viele Meisenknödelaufhänger mit Klarlack überzogen (in versch. Formen: Handschuhe, Raben, Pinguine, Wichtel...) (leider habe ich gestern keine Fotos davon gemacht), irgendwas war doch noch...?
und das steht noch an: Bügelberg bekämpfen (schon wieder...), endlich die Wände fertig machen, zumindest einen der Schnitte ausprobieren, lauter kleine Mädchen zum Ballett fahren, Rechnung bezahlen, wichtiges Telefonat erledigen ( am besten direkt morgen früh), Mini-Maus´ Laterne fertig basteln, zum St. Martinszug gehen, ...dass muss reichen...


Und jetzt: JUCHHU! Ich hab´zwei Leser... wie ich mich freue!!! Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch an dieser Stelle!
Aber ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten... irgendwie waren die letzten Tage viel zu schnell um, und ich frage mich echt wie das sein konnte! Ich habe kaum etwas zu Hause geschafft, und soviel war ich jetzt auch nicht unterwegs... und genäht habe ich in den letzten Tagen kein bisschen! - Vielleicht mache ich ja jetzt noch was? Hm...also mein Mann ist gerade eh seinen Opa besuchen...
Ich glaube, ich leg das Laptop jetzt zur Seite!
Für heute sag ich Auf Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)