Mittwoch, 9. November 2011

einen hab ich noch...

da habe ich zwar erzählt, dass ich auf dem Stoffmarkt gewesen bin, habe aber total vergessen meine Errungenschaften zu zeigen:



Oha, ganz vergessen zu drehen... aber man kanns ja auch so sehen!
Ich kanns jedenfalls kaum erwarten die Schnitte auszuprobieren..., und ich liebe diese Farben!
Heute hatte ich leider keine Zeit dafür, irgendwie war der Tag zu schnell um... außerdem war heute abend auch eine Schulveranstaltung : Infoabend zu den weiterführenden Schulen. Hach ja, so groß ist mein kleiner Mann schon! - War zwar informativ, aber wirklich etwas Neues habe ich da nicht erfahren...Quasi war das heute der Startschuß, jetzt gehts erst richtig los: Schulen besichtigen, Tag der offenen Tür wahrnehmen, usw.
Und dann hoffentlich die richtige Entscheidung treffen!

Mal sehen, ob ich morgen Zeit finde... morgen Nachmittag wird auf jeden Fall erst einmal für den Weihnachtsmarktstand der Schule gebastelt. Mal sehen was die anderen Mütter so an Arbeit übrig gelassen haben, da waren einige schon in den Ferien sehr fleißig...
Irgendwie haben die Tage im Moment zu wenig Stunden!!!
An meinem Quilt möchte ich ja auch noch weiter arbeiten...
als ich während der letzten Schwangerschaft festgestellt habe, wie entspannend nähen für mich ist, habe ich den angefangen:
2,38m x1,88m ist er momentan groß.
(Für das Foto mussten meine beiden Kleinen ihre Arme ganz schön weit strecken)
Das Top an sich ist ja so schon fertig, aber weiter war ich nicht gekommen, weil ich mit meinem Bauch nicht mehr richtig an die Nähmaschine gepasst habe... Ich glaube ich sollte echt mal nen Wochenplan für meine einzelnen Vorhaben erstellen, oder eine Liste nach und nach abarbeiten?
Hach ich weiß auch nicht.
- Oha, der Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich schon wieder viel zu lange auf bin... Also : Gute Nacht an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)